Sonntag, 17. Februar 2008

to abandon a burning ship...

dat mach ich gerade... Bin zwar noch am zweifeln, aber rational betrachtet wat sind 90 % Schrott gegen 5-6 wichtige Menschen... ??? Von den 5-6 wichtigen Menschen scheidet die hälfte wohl irgendwann sowieso aus... bzw. es wird sich zeigen wem was wichtig ist... dat schöne ist ich gehe da mittlerweile janz sutsche an die Sache ran... Kein Wunder nach dem letztem Traumfrau-Fiasko !!! Aber im Moment bin ich glücklich, es haben sich so viele Leuts heute gemeldet mit denen ich nicht gerechnet habe... Und bin gleichzeitig von vielen enttäuscht !!! Aber dat positive überwiegt und dat ist jut so... !!!

It’s a curious thing about the game of marriage - a game, by the way, that is going out of fashion - the wives hold all the honours, and invariably lose the odd trick.

Lady Windermere’s Fan 1892, Oscar Wilde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen