Freitag, 18. April 2008

Ideals are dangerous things. Realities are better. They wound, but they’re better. (Lady Windermere’s Fan 1892, Oscar Wilde)

Moin Moin !
So, morgen könnte also ein großer Tag werden... Könnte !?
Ein schöner wird es bestimmt, da bin ich mir sicher... !
Meine Gedanken habe ich im Moment dummerweise nicht im Zaum, aber vielleicht ist das auch ganz gut so. Ich bin nicht mal aufgeregt (ist dat ein gutes oder schlechtes Zeichen ?), aber das kommt bestimmt schon noch ;-)
Vielleicht ist es aber auch ganz gut so das ich die Einstellung beibehalte "Vieles darf passieren, aber nix muß passieren..." !
Ich glaube damit bin ich für mich gesehen auf der sicheren Seite !
Was soll passieren ? Ich habe im Moment so viele interessante Menschen um mich und auch einige dergleichen welche ich unbedingt noch kennenlernen möchte...
Was will man mehr ???
Einen dieser interessanten Menschen darf ich also nun morgen kennenlernen !!! Und damit meine ich "richtig" kennenlernen... Nicht nur im Cyberspace... Und das ist ein verdammt jutes Gefühl !
Ein weiterer Vorteil der Geschichte ich komme endlich mal wieder auf den Fischmarkt !!! :-)
Ist ja auch schon ein paar Tage her... ;-)
So jetzt muß ich mich aber auf´s "Spiel" vorbereiten !!! ;-)))))

In diesem Sinne !!

Seine eigenen Erfahrungen bedauern heißt, seine eigene Entwicklung aufhalten.
(De Profundis, Oscar Wilde)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen