Dienstag, 4. September 2018

Mit dem Floß auf der Elde.

Sechs Tage lang.
Unter Brüdern. Jahrgang 1969 + xxxx.
12.08. bis 17.08.2018.
Ohne wenn und aber, eine geile Tour. Start war in Malliß. 
Wir Geschwister starten unsere Erzählung am 12.08.2018.
Schenefeld bei Hamburg. Treffpunkt wie vereinbart. Uhrzeit wie vereinbart. Alles wie geplant. Mit anrufen, WA schicken und allem drum und dran... Rechtzeitig los und frühes ankommen. Wir haben uns bewusst für die Strecke Köhlbrandbrücke - HH-Freihafen - Geesthacht - Lauenburg - Boizenburg - Dömitz entschieden. Damit die Anreise aus Hamburg schon richtig etwas für das Auge bietet. Je nachdem welche Ortskenntnisse Ihr an den Tag legt. Aber so weit bin ich eigentlich noch nicht!
Ich bin kurz vorm Schenefelder Platz, biege in die Lornsenstr. ein. Denke noch welcher Spacko geht um die Uhrzeit spazieren??? Mit der Brötchentüte in der Hand... Ratet mal. Jup, so geht der Urlaub ganz entspannt los. Für die meisten ;-) Mehr geht nicht. Für heute.
Ich könnte auch noch spannende TÜV-Geschichten erzählen, aber diese möchte nicht jede hören.
Ich ergebe mich für heute ;-)
Und wünsche Euch eine klasse Restwoche.
In diesem Sinne... Die Tage mehr zur Elde-Tour. Versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen