Montag, 12. April 2010

Fussball ist "unser" Leben

Moin Moin, hier wird so viel über Fussball gefach(gähn)simpelt, da muss ich jetzt auch mal was loswerden. Ich war im Stadion, jawoll. Am 30.März. Nee nicht in Hamburg, in München, genannt auch Allianz Arena, oder Ufo oder Eierschale..... Ich durfte das ausverkaufte Spiel Bayern (Bazis) gegen Manchester U. erleben, UND das ganze im VIP Bereich, jep!

Wer mich kennt, weiß daß ich bekennender FussballNichtMöger (außer wenn es um was Wichtiges geht=WM) bin und mich der Kram mal so gar nicht interessiert. Aber nach dem Abend muss ich sagen, hmm, wegen mir öfters mal. Könnte aber auch am kostenlosen Champagner, Weißwein, Rotwein, Prosecco, Bier, Cocktail gelegen haben :-))) Wir hatten Plätze direkt über den Trainerbänken (heißt das so?), also gute Sicht. Das Stadion ist ganz nett, die Stimmung war super. Als Vorspeise gab es Krabbensuppe. Es war kalt, aber irgendwas ist ja immer. Die Spieler waren nicht sooo schön, ich glaube die Zeiten von Totti und Figo (?) sind leider vorbei. Seufz, das waren noch Männer. Für die hätte ich mir auch ne Dauerkarte besorgt! Der Hauptgang war son Lachsmuskram und Salat und Fischfilet. Fussballer sind ja solche Poser! Dieses Umfallen, Hinfallen, Stürzen, Gesichter schmerzverzerren, humpeln, hinken, heulen, um dann 3 Sekunden später wieder über den Rasen zu rennen wie ein Kaninchen auf der Flucht. Was soll das? Mann oder Maus? Entweder heule ich und geh zu PapiTrainer oder ich steck das weg wie ein richtiger Kerl. Als Dessert hatte ich die Auswahl zwischen Tiramisu, Rhabarberpudding und Karamelcreme (ich habe mich für alles entschieden). Na ja die Bayern haben gewonnen - glaub ich - (Herr Ober bitte noch son Cocktail) und dann war Schluss, die Arena leuchtete schön in rot (ich persönlich mag das blau lieber, paßt besser zu meinem neuen Oberteil) und die ganzen Klugscheißer vor und hinter und neben mir gingen wieder nach Hause.

Ich frag mich ja immer, warum die nicht selbst auf dem Rasen stehen und kämpfen, wenn sie eh alles besser können.....Zum Abschied noch einen Champagner, war ein schöner Abend. Ach so eines muss ich noch loswerden: Jungs, wenn ihr da auf dem Rasen "Fange" spielt, warum zieht ihr euch immer gegenseitig an euren Trikots? Mann, die leiern doch aus, sieht doch nicht schön aus, wenn ihr in so Klamotten rumrennt, die total ausgeleiert sind!!! Fragt mal Muddi. Und euer Shirt Tausch danach finde ich bis auf das Ausziehen selbiger auch eklig. Ich möchte nach 2 Stunden Joggen nicht mit meinem Laufpartner das Oberteil tauschen, nur weil mir Farbe und Nummer des Anderen so gut gefallen.

Aber wie auch immer, nach dem Spiel ist vor dem Spiel, in diesem Sinne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen