Samstag, 3. April 2010

Wenn Kinder Erwachsene in den Arm nehmen.

Ist mein Ostern gerettet.
Die letzten zwei Tage waren echt schön.
Ich habe drei zwei Menschen Zwerge kennengelernt.
Ich habe gelernt, es gibt jemanden der Supermariokart trotz Ablenkung gewinnen kann. Fast.
Ich habe gelernt das ich "Panzerspiele" auf dem Nintendo zwar verfolgen kann, aber nicht verstehe.
Ich habe gelernt, pack niemals das Fusispiel in die Lasche der Gürteltasche. Dat fällt unten wieder raus. Und führt zu intensiven SuchARIen ;-)
Ich habe gelernt dat der Lidl in Bad Bramstedt ein Ort der Wahrheit sein kann. Mußt nur Mum zum Einkaufen schicken.
Ich habe gelernt dat es Menschen gibt welche mir ganz ganz wichtig sind.
Danke Herr M. aus Bad Bramstedt ;-) Du hast meinen Tag gerettet.
Wenn ein Kind einen Erwachsenen umarmt....

In diesem Sinne...
FROHE OSTERN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen