Mittwoch, 12. Mai 2010

Danke HSV.

Besonderen Dank an : Herrn Hoffmann und "Kati" Krause. "Bruno Keuschheitsgürtel". Unsere polnisch/tschechische Fraktion. Unseren "Vielflieger". HubIchMußNachHolland,weilIchHabeDaEinProblem. DiDi "Ich habe sowieso schlechten Atem, also geh ich hinterher". Die ganzen Affen die auf einmal spielen als wären sie gerade vom Baum gefallen. Aber in ihrem Porsche zwei Telefonbücher brauchen um an´s Lenkrad zu kommen. Herr Berg, schämst du dich nicht? Was soll die Jugend denken? Meine Nichte knibbelt gerade den Flock vom Trikot. Ja, dein Name steht hinten drauf. Hinten, nicht unter den Titten. Dein Name ist nicht TV-Spielfilm. Beschämend.

Mein ehrlicher Dank geht an : Bastian Reinhardt, Ruuuud (auch wenn Du dat hier in Hamburg wahrscheinlich schon bereuhst), Herrn Rost, Karsten Kober, Horst Hrubesch, Uwe Seeler, Kevin K., Manni K., Dieter Schatzschneider, dem Block E + D, dem Haribo-Mann und alle die mich auch lieb haben... ;-) Und mein Olic.

Ach Herr Hoffmann ich habe gehört das die Dauerkartenpreise um 20,00 € steigen sollen. Mit welcher Berechtigung?

In diesem Sinne... Schönen Vadditach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen