Sonntag, 16. Mai 2010

Laboe, oder endlich wieder mehr Meer...

Auch wenn´s nur die Ostsee ist.
Bekanntlich mag ich ja die Nordsee lieber.
Aber der Tag war trotzdem klasse.Es gab endlich wieder...
...Seesternbaukasten zusammensetzen.
Und es gab auch das VollFertigprodukt...Und "Sie" war auch wieder da...Und diese Spezies auch. Sieht echt entspannt und warm aus. Guckt Euch mal die Großansicht an... :-)Erinnert mich irgendwie an Mission Impossible... Oder?
Ach ja ganz nebenbei gab es auch noch... Das!Und das...Ein echt klasse Tag, den ich ich lange herbeigesehnt habe. Vielen Dank an meine Mitstreiter/innen das ich diesen Tag mit Euch zusammen verbringen durfte.
Auch wenn der Abschied von dem einem oder anderem heute sicherlich nicht ganz einfach war. Und mich sehr nachdenklich und traurig gemacht hat.
Trotzdem steht mein Fühl-O-Meter jetzt zumindest bei...Stopp. Mit Tendenz zu "Kleine Fahrt Voraus"...
In diesem Sinne... Habt einen juten Wochenstart. Moin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen