Mittwoch, 17. November 2010

sakana ?

"Liebe und Hass
Asche und Diamanten
Alles wird Eins sein
In ein paar Milliarden Jahren
Lachen wir darüber"

Dat war mein zweiter Blog/Link welchen ich in unsere Linkliste hier aufgenommen habe. Den Sakana-Blog habe ich mehr als ein Jahr täglich verschlungen. Für Seine/Ihre genialen Foto´s. Und auch für knappe, treffende kurze Anmerkungen. Ich habe lange mit mir gerungen, seiner Zeit. Einen weiteren permanenten Link zu setzen. Ein paar Tage nachdem ich den Sakana-Blog hier verlinkt hatte, kam beim Aufruf dieses Blog´s nur noch diese Meldung.
Habe ich jetzt irgendwat falsch gemacht? Hängt dat mit meiner Verlinkung zusammen? Ich wees dat nicht. Den Link lösche ich nicht, solange ich nicht den Grund erfahre. Und wenn es ein paar Milliarden Jahre dauert.

In diesem Sinne... Schlummer jut Sakana.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen