Mittwoch, 10. November 2010

Endlich zwei Tage Urlaub. Entspannung PUR

Endlich mal für zwei Tage kein minütliches Kindergeschrei.
Endlich mal für zwei Tage kein "kannst Du mir helfen, ich bin doch so unselbständig".
Endlich mal für zwei Tage kein "Ich will auf den Arm, oder noch besser an die Brust".
Endlich mal für zwei Tage kein "Alle sind so gemein zu mir".
Endlich mal für zwei Tage "kannst Du nicht...? Unsere Abteilung ist überlastet".
Endlich mal für zwei Tage "wenn ich wiederkomme sind alle erwachsen". HAHAHAH
Endlich mal für zwei Tage "Nachdenken welche Kinder ich in die freie Wildnis entlasse".
Endlich mal für zwei Tage "Die Baustelle Kindergarten aufzuräumen".
Ich werde meine zwei freien Tage nutzen.


Zieht Euch warm an. In diesem Sinne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen