Freitag, 18. März 2011

Fast vergessen. Saisoneröffnung heute.

Hoffentlich meine "Letzte" mit 50 cc !
Wobei janz aufgeben werde ich die Klasse nicht. Die Kleene passt zu jut in den Roomy ;-) Trotz Gepäck. Ist wie ne Handtasche für Herren.Wenn´s mal wieder nach DK geht.
In diesem Sinne...

2 Kommentare:

  1. Wenn´s mal wieder nach DK geht und Du auf Sjælland rumkurvst, kannste gerne mal Bescheid geben. Da ist nämlich mein Hauptwohnsitz. ;o)

    Ich würde mich jedenfalls freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Olaf. Sei Dir sicher. Dat werde ich. Wenn Du in Hamburg oder im norddeutschem Raum kreiselst, erwarte ich von Dir dat Selbige. Auch wenn Du nur auf Durchreise bist. Hamburg ist immer einen Stop wert.
    Zum Thema "Ich würde mich jedenfalls freuen" gibt dat von mir ein schnödes DITO ;-)

    AntwortenLöschen