Ersteres.
Aber mein heutiger Feierabend war klasse. Ganz großes Kino.
Meine Behausung befindet sich ja nicht weit entfernt vom EEZ. Was ich von dem EEZ und deren Besucher in meiner Straße halte, habe ich ja schon hier beschrieben.
Heute war es endlich wieder so weit.
Gerade hatte ich es mir nach Feierabend mit einer "Paderborner Handgranate" (wer kennt die noch?) auf dem Balkon gemühtlich gemacht. Hörte ich vom Bug des Hauses einen lauten Knall. Klang nicht jut. Klang nach viel Blech und Plastik. Dat erste Mal froh gewesen, keinen Parkplatz direkt vor der Tür gefunden zu haben.
Die ältere Dame hatte ihre 4 Einkaufstüten im Kofferraum verstaut. Versucht dann in meiner Einbahnstraße zu wenden. Ihr ist nicht aufgefallen, dat alle KFZ´s in eine Richtung stehen. Auch dat Schild am Anfang der Straße wurde wohl im Kaufrausch ignoriert. Dat nur eine Straßenseite zur Verfügung steht, egal! Dann wende ich halt unter Mithilfe des gegenüberliegenden Rasens. Nachdem die Dame den Kantstein bravourös im optimalen Winkel gemeistert hatte, übersah sie leider ein im Rasen versenkten Wasserschild/Wasserhydrantenhinweis (leider verdeckt durch den aufgebrachten Nachbarn auf dem Gehweg). Nachdem der Aufgebrachte und die wartenden Nachzügler die Dame, durch anschreien und hupen, aus dieser Doofi-Situation manövriert hatten, fuhr sie von dannen. In der richtigen Richtung.
Ich hoffe sie möchte beim nächsten Einkauf nicht mehr sparen. Dieser Parkplatz war definitiv teuer.Zum Glück nur für dat eigene Auto.
In diesem Sinne... Ich hoffe Ihr hattet einen juten Wochenstart.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen