Donnerstag, 29. September 2011

Es gibt einen "Neuen"...

... Muschibiker.de !
Glückwunsch Meikel ;-)
Jetzt schleppen wir nur noch dat Netti mit durch... Vorerst.
Und jetzt fahren, fahren, fahren!
Muschi.
Wenn Du dachtest die Prüfung war Adrenalin pur, hak es ab.
Der tägliche Straßenwahnsinn wartet jetzt auf Dich.
Erst heute erlebt. Fahre geradeaus über eine Kreuzung. Ein entgegenkommender PKW übersieht mich einfach. Hatte aber, während er mir die Vorfahrt nahm, noch die Zeit noch zu "Grüßen" anstatt einfach auf die Bremse zu gehen.
Oder war es eine Entschuldigung?
Habe die Geste jedenfalls von Herzen, in meiner mir eigenen und ganz persönliche Art und Weise erwidert.

In diesem Sinne...

P.S. Andreas meldet jetzt Hartz4 an, oder verkauft die "Olle" um über den Winter zu kommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen