Montag, 24. Oktober 2011

Backfischbrötchen in Kolmar. Oder auch nicht.

Da sieht man gestern zu der Zeit ein Spitzenspiel. Ohne richtiges Ergebnis.
Kehrt kurz mit einigen wenigen Muschibikern in den heiligen Hallen ein.
 Egal, für heute morgen eine klare Ansage. 10 Uhr an der Garage. An der richtigen Garage!
Nachdem ich gestern ein "NichtFahrErlebnis" hatte.
Hatte die Kleene aus der Garage geschoben wie ümmer. Angeplünnt wie ümmer. Tor runter wie ümmer.
Stand vor der Maschine. Irgendwat fehlt hier.
Shit. Kein Helm. Egal, schnell die Garage aufgeschlossen. Helm herausgezaubert.
Shit. Der Schlüssel passt nicht. Dat blöde Schloß läßt sich nicht drehen.
Hausmeister, Verwaltung, Skandal. Hilfe!
Habe nach fünf Minuten geschnallt dat ich vor dem falschen Garagentor stand.
Mein erster Gedanke war, zum Glück bin ich Muschibiker.
Einmal möchte ich so cool sein wie die wirklichen Biker.
 Und auch schon aufgeben in Wedel am Hafen.

Und Kolmar ist gestorben. Dat weltbeste Backfischbrötchen ist in der Winterpause. Und dort wo sonst der Ältestenrat sitzt, sind jetzt die Biker. Und die Backfischbrötchen waren frisch... Aus der Tiefkühle geholt und in der MICROWELLE aufgewärmt. In ein klasse Brötchen, welches nix dafür kann, geschmissen und ab dafür.
Trauerspiel!!!
Egal. Danke an Petra für die zusammengeschusterten Flaggen ;-) Wir waren der Hit. Sowohl in Kolmar, als auch in Wedel ;-) MUSCHI !!!
In diesem Sinne... Habt einen juten Wochenstart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen