Montag, 17. Oktober 2011

Mein BVE. Ihr gebt alles. Neubau Spielplatz Resskamp hinter Haus Nr.9.+11.

Da bin ich einmal eine Woche weg.
Und, da bin ich einen Tag wieder hier.
Und ich frage mich heute Abend wie man in einer Woche so viel SCHEIßE verzapfen kann.
Meine Heimat ist grün. War sie schon immer. Bestätigen mir die beiden Hausältesten. Keiner von den "Genossinnen und Genossen" (BVE ist eine Genossenschaft!) mit denen ich gesprochen habe will dat was ihr macht! KEINER! Wir wurden auch nicht gefragt. Ich wette 90 % der Mitbewohner hätten die "Ideen" abgelehnt. Und selbst ich als Zugezogener tue dat.  Kein Mensch braucht die unnötigen Geldausgaben des BVE. Jedes Jahr zum Ende des Jahres. Ich bin nicht unwissend. Ich verstehe warum. Aber auch die Pullunderträger müssen irgendwann nachdenken.
Mensche welche mich kennen und schon bei mir waren, kennen den üblichen Ausblick vom Balkon.
Dieser ist es jedenfalls nicht...

Und auch dat Rohrproblem werde ich noch ansprechen. Warm anziehen BVE. Ihr kotzt mich an.

Andere brauchen dafür Jahre. Siehe HIER.

Ich gehe morgen mal Foto´s machen. Wenn ich durch den Bauzaun, die Bagger und Raupen, den Haufen zerschredderter Bäume und Büsche, den Haufen "Altmetall" und "Sondermüll" durch komme.
Was sagt eigentlich die "Mietergemeinschaft Resskamp" dazu?
Bin enttäuscht.

Hamburg wird kaputt gemacht. Ob hier, oder bei Katiakelm.
Es werden nur zu wenige Menschen darauf aufmerksam gemacht. Ändert dat!

In diesem Sinne... Die Tage mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen