Dienstag, 15. Mai 2012

Düsseldorf vs. Hertha = Betrug am Fußball.

Auf St. Pauli fallen zwei Becher um. Ende!
Mehr nicht. Kranker DFB.

In diesem Sinne... Gehe kotzen.

1 Kommentar:

  1. Das eigentlich interessante ist doch, wie diese "unabhängige" Gerichtsbarkeit urteilen wird. Wird der Einspruch von Hertha (den ich für unsportlich halte) abgeschmettert, bleibt immer noch der Gang vor ein normales Gericht.

    Um des Fußballwillens fände ich es gut, wenn es die Konstellation 1 Liga 17 Vereine und 2. Liga 19 Vereine in der nächsten Saison geben würde. Das hätte aber zur Folge, dass die Erligaclubs ein heimspiel weniger und somit ja nach Größe des Stadions einen ordentlichen Verlust hätten. Zudem würde ich beide Clubs mit einer Sperre für Heimspiele von 3-5 Partien belegen. Nur damit mal ein abschreckendes Urteil zu stande kommt und die Clubs endlich mal ihre Aufgaben zur Sicherung richtig ausschöpfen.

    Auch ist die Gefahr, dass einige Chaoten nun auch der Auffassung sind, dieses bei Gelegenheit noch zu toppen. Das wird wohl eine Spirale, die sich kontinuierlich nach oben dreht, fürchte ich.

    AntwortenLöschen