Sonntag, 6. Mai 2012

Sternenbrücke Charity Tour 2012.


Dank eines Treffens mit Tiffy Kuhni und Heiko am letztem Sonntag, bin ich auf die "Sternbrücke Charity Tour" aufmerksam gemacht worden. Mir waren die letzten vier Tage mit Freunden sehr wichtig.
Aber der wichtigste Tag war heute. Ich gebe offen zu. Ich bin kein Spendentyp. Ich habe bisher immer gedacht, wenn ich mal gespendet habe, wo landet die Kohle? Wat liegt da näher, als die Kohle einzusammeln und direkt dort abzuliefern wo sie hingehört? Und dann noch sein Hobby mit juten Menschen und dem Ziel zu teilen. Besser geht es nicht. Es sind ca. 3.500,00 Euro angekarrt worden. Und es war ein Genuß den Chef der Veranstaltung und den Chef der Sternbrücke auf der Holztisch Podiumsbedankung zu sehen. Ein fettes Grinsen in allen Gesichtern. Selbst dem letzten Durchgefrohrenem muß dann warm um´s Herz geworden sein. Selbst meinem Tourenmitfahrer mit dem Zopf am Arsch... Oder sollte ich besser sagen, mein mitfahrender Talkmaster ;-)
Egal, irgendwat ist ja ümmer. Muschi.

Wer jetzt noch nicht wees um wat es ging, schaut hier. Oder guckt sich dieses Video an.



Jedenfalls eine geile Veranstaltung. Ich bin jederzeit wieder dabei. Mein Dank an die Wilde Horde Nord. An die Polizei, welche am Fahrtende nicht gleich weiter zum nächsten Einsatz mußten. An die Veranstalter, Initiatoren, Ordner, Mitfahrer und alle welche ich jetzt vergessen habe. Ihr habt einen klasse Tag möglich gemacht.

In diesem Sinne... Habt einen juten Wochenstart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen