Sonntag, 12. August 2012

Zwiespalt Nachdenken.


Danke Netti!

Auch an den Herrn vom ADAC, welchen wir aus dem Pool geholt haben...
Die letzten zwei Tage waren klasse. Dat wichtige ist, dat Du nach der Reparatur gleich wieder auf dat Moped gestiegen bist. Der Rest kommt mit der Zeit ;-)

Zwei Regenbogen habe ich in meinen vierzig Jahren jetzt zum zweiten Mal gesehen... Danke kleener Bernstein ;-) Wegen Dir muß ich so oft nachdenken... ! Wat bedeuten zwei von den Dingern?

Sitzen. Eis essen. Träumen. Meine Welt.

Schwebefähre bei Rendsburg. Oben fährt die Eisenbahn und unten wird man via Ponton schwebend über den Kanal gebracht. Kannte ich auch noch nicht... Kostenlos. Ohne Worte...
In diesem Sinne... Hack! Ist im Angebot.Und DANKE DIRK !!!

1 Kommentar:

  1. Ich danke Dir! Ohne Deine gute Organisation wäre das Moped bestimmt schon zum Storchennest umgebaut worden! Schön das ihr mit mir los wart und so viel Geduld habt - bin froh euch als Freunde zu haben!!! LG

    AntwortenLöschen