Donnerstag, 22. Oktober 2015

Im Volkspark geht was Mein Morgen.

Wenn man in den Kindergarten kommt...
Nicht Tante Kuhni. Danke Kuni...
Klar. Ich habe sofort einen Plan. Worum es geht. Husten, Scharlach, oder einfach nur Heiserkeit?
Definitiv ist dat Kind krank. Soviel steht fest. Was mich nicht stört. Eigentlich. Wenn es nicht immer schlimmer werden würde. Was mich stört ist, das ich dat Kind der großen Krabbelgruppe empfohlen habe. Und wat macht es zu Vertragsbeginn? Es heult. Jammert. Macht auf überlastet. Wieso ich? Wieso immer ich? Das Los eines Hamburger Selbständigen Kindes.

Fahre mit dem Fahrrad durch den Volkspark nach Hause.

 Sehe komische Steine... Wat ist da wieder los? Dat macht mir alles Sorgen. In diesem Sinne... Habt ein jutes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen