Dienstag, 27. Oktober 2015

Olympia Referendum der Stadt Hamburg. STOP Hamburg!.

Nicht der Freien und Hansestadt Hamburg. 
Meine Post ist da.
Die Fakten liegen auf dem Tisch. Meine schon seit geraumer Zeit. OK. Ich lebe seit über 30 Jahren in dieser Stadt. Ich habe die Hafencity erlebt. Nebst Elbphilarmonie. Krank. Ich habe Neumühlen erlebt. Erst die Wohnschiffe. Dann verschwanden diese irgendwann. Auf wundersame Weise ist alles heute alles mit Bürokomplexen zugepflastert. Der Museumshafen in der Kehre kämpft auch seit Jahren ums Überleben. Klar Filetstück. Ich sage vorrus. Der Fischmarkt in seiner jetzigen Form ist in 10 Jahren weg. Der Blumengroßmarkt auch. Den Volkspark mag ich eigentlich nicht erwähnen. Seit Jahren werden Gelände an den HSV abgeschenkt, nebst dubiosen Fällerlaubnissen. Welche ein Normalsterblicher niemals erhalten würde. Wie beim BVE. Wo Geld regiert wird Hamburg verändert, wie es nur geht. Siehe Kietz. Grossneumarkt. Ach ja und die HPA geht mir auch mächtig auf die Eier. Wem gehört der Hamburger Hafen? Nicht mehr lange uns. Guckt Euch mal die Grenzen der HPA an. Krank.
Wieso ist die Hamburger Innenstadt Abends tot? Das gibt es in kaum einer anderen europäischen Hauptstadt! 
Und jetzt stellt Euch mal bitte vor, diese ganzen kopfgeilen Spacken hier in Hamburg mit Verantwortung bekommen 2024. Dann ist Hamburg komplett weg. Krank.
In diesem Sinne... Gehe kotzen. Und Abstimmen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen