Freitag, 6. Mai 2016

Mein König.

Nein. Ich habe es nicht erst jetzt mitbekommen. Ich habe nach dem Video gesucht. Ich bin mit der "Scheiße" groß geworden. Nach Jackson. Ich sehe heute die ganzen Pimmel, welche sich in TV Shows versuchen. DSDSP. Und so. Krank. Was eine richtige Stimme, eine richtige Bühnenshow, eine richtige Gitarre ist. Seht Ihr im Video. Kleener Mann ganz ganz groß!
Ganz einfach mein König. 
Und ja. Es gibt im Moment zu viele andere Baustellen. Mir geht es nicht anders. Aber, manchmal helfen auch die kleinen Dinge weiter. Manchmal hilft es auch mit Freunden zu sprechen. Oder einfach mal wie zu juter alter Zeit anrufen. Kein WhatsApp oder SMS. Einfach nur reden. 
In diesem Sinne. Habt ein jutes Wochenende.
Nachschlag. Wegen Musikindustriewahn.

Falls auch dieses Video weg ist, sucht nach "ARSENIO".
Jetzt wird der König filetiert. Habt einen juten Wochenstart. In diesem Sinne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen