Donnerstag, 16. Juli 2009

A lost opportunity never returns...

Das bringt es glaube ich ziemlich genau auf den Punkt.
Aber ist das wirklich so ??? Soll das so sein ?
Kommt eine verlorene Gelegenheit wirklich niemals wieder ?
Gibt es keine zweite Chance ?
Will man überhaupt eine zweite Chance, oder soll man sich mit dem zufrieden geben was war und was ist ?
Ziemlich viele Fragezeichen wie ich finde !
Ich arbeite an des Rätsel´s Lösung...
In diesem Sinne...


...to get a second bite at the cherry...

1 Kommentar:

  1. Das Leben ist zu kurz, um sich einfach nur mit etwas "zufrieden zu geben". Manche Gelegenheiten kommen nie wieder, aber wenn doch, muss man sie wahrnehmen. Ohne lange nachzudenken, was kommen könnte. Manchmal muss man einfach mal etwas riskieren. Auch um nicht Gefahr zu laufen, es später zu bereuen, den Moment verpasst zu haben.

    AntwortenLöschen