Mittwoch, 20. Januar 2010

Harleydays 2010 in Hamburg. Harleyfahrer vergessen nicht, Herr Beust!

Also die HD 2010 werden/sollen ja wohl nicht mehr in meinem Hamburg veranstaltet werden zumindest für die nächsten zwei Jahre . Die Gründe, warum der Hamburger Senat austickt, sind ja üm Internet ausreichend hinterlegt. Kotz!
Ich habe mich ja schon damals gewundert, als im Gerede war die DTM nach Hamburgo zu holen.
Auch als ich von den Problemen des Stadtpark - Revivals hörte, damals... Dachte ich noch oh meen Gott... (Dat findet offensichtlich dieses Jahr statt, in der grünen Lunge Hamburg´s). Warum wir der Motorradgottesdienst nebst Rundfahrt nicht auch abgesagt? Wegen der Christlichen Partei? Hmm... Wer den Harley - Fahrern so offen in´s Gesicht lügt hat diese Veranstaltung nicht mehr verdient. Die HD wurden seit der ersten Veranstaltung ümmer mehr aus Hamburgs Citty verdrängt, obwohl die Anteilnehmer Teilnehmer ümmer besser wurden. Ich habe mich letztes Jahr gefreut die HD 2009 hier am Volkspark zu haben, 10 Min. Fahrradweg sprechen für sich... Idealer Platz. Industriegebiet, Stadion, Volkspark... Stört kein Schwein und die Verkehrsanbindung wenn die Hamburger Schutzmänner einen Plan hätten optimal.
Also ich fahre NOCH keine Harley, der Einser ist für dieses Jahr geplant, aber ich bin Hamburger. Und ich schäme mich für die Entscheidungen des Hamburger Senat´s und ich schäme mich langsam für ganz, ganz viele Entscheidungen welche diese Leut´s treffen.
In diesem Sinne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen