Samstag, 20. Februar 2010

Tauwetter im Volkspark. HSV vs. Eintracht Frankfurt 0:0

Es gibt solche Tage. Selbst hier in Hamburg.
Man steht auf und hat das Gefühl es passt nicht. Ohne genau zu wissen was "es" ist. Genau so war es gestern. Obwohl die Sonne schien und dat Tauwetter im vollem Gange war, wusste ich sofort "es passt nicht".

Und genau so haben meine Jungs es dann auch hin gestolpert gezaubert. Naja zwei müde Kick´s schwere Spiele innerhalb von 48 Stunden. Wie kann man sowat gestandenen Profi´s meiner Truppe zumuten? Böser DFB!

Das Spiel war so langweilig, das es selbst Lotto in der zweiten Halbzeit nicht mehr vom "Hocker" riss. Er sah dat Spiel weitestgehend sitzend. Wer ihn ab und an im Stadion beobachtet, bemerkt sehr schnell das er normalerweise wärend des Spiel´s mehr unterwegs ist als die Protagonisten auf dem Rasen.Bezeichnend.
Pape war schlauer und hatte sich gleich nach "Hamburg meine Perle" aus dem Stadion verpisst verabschiedet. Eine gute Wahl.
Hätte ich diese hellseherischen Fähigkeiten gehabt, hätte ich wohl Selbiges getan.

Doch halt. Es gab doch zwei ganz große Momente beim Spiel.

Ich habe Ruud die Hand geben dürfen. Naja fast jedenfalls... Er ist direkt an mir vorbeimarschiert.... Und ich glaube er ist an meine Jacke gekommen... Ist doch so ähnlich, oder?

Und ich hatte bei meiner dritten Aufstellung im Innenraum des Volksparstadions meinen ersten Ballkontakt. Nachdem einer der acht Frankfurter Honck´s Abwerspieler mich offensichtlich freistehend und gelangweilt am NDR2 Unterstand sah, schlug dieser unfreiwillig einen geziehlten Pass auf mich. Ich holte die Dole gekonnt mit dem Sixpack der Brust herunter und wollte dann direkt auf Lotto abgeben... Aber der saß ja schon... Also habe ich den Ball einem Balljungen zugerollt...
Naja das mit der Brust herunternehmen stimmt so auch nicht ganz. Ich habe den Ball vorsichtshalber gefangen, bevor ich ihn vor die Kauleiste bekomme es noch zu Peinlichkeiten kommt...

Apropos Ball. Kennt ihr noch die Bälle für die Halle, mit dem Filzüberzug? Kommt dem sehr nahe. Naja die Profi´s sollen sich ja nicht wehtun. Pfffttt...

Jedenfalls hatte ich noch meine persönlichen Erlebnisse. Zwei mehr als meine Truppe.

Auch zwei Astra vom Fass im...

... brachten keine Abhilfe, der Tag war versaut "passte nicht".
In diesem Sinne...

P.S. Glückwunsch noch an den Eintracht Fan Menschenverachter, der vor dem Eck brutal mit dem Schlagring ausgeteilt hat. Schade das Du das Ding in der Tasche verschwinden lassen konntest, bevor der Schutzmann zur Stelle war. Wieso bleibt so ein Pack nicht einfach dort wo es herkommt? Kotz!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen