Samstag, 12. Juni 2010

HHmyPearlGoesSüd goes Nord und jetzt wieder Süd :-(

Es war eigentlich wie immer. Man fährt mit HHMPGS Richtung Flughafen Hamburg-Fuhlsbüttel. Je näher man diesem kommt, desto wortkarger werden wir. Man denkt an die zurückliegenden Tage oder auch nur Stunden zurück ich zumindest. Und man denkt an die Zeit welche vor einem lieg, denke ich. Ist auf alle Fälle jedes mal komisch finde ich.
Dann steht man am Flughafen. Trinkt noch ein schnelles Astra Käffchen, guckt der Abschlepp-Abzockern am Flughafen zu und denkt sich seinen Teil.


Der Smart war kurz zuvor, mit Hilfe der zwei Hilfssheriffs Angestellten vom Flughafen (?), ganz ganz schnell an die Ketten des Abschleppers gelegt worden. Dann hebt der Kranwagenfahrer den Lütten ca. 1/2 Meter in die Höhe und macht ein Foto die Höhe variiert wahrscheinlich nach der "Größe" des Kranwagenfahrers, der mag sich wohl nicht bücken... .
Foto im Kasten. Kamera in der Tasche verstaut. Umgedreht. Einen Hebel bedient und der böse Smart steht genau dort, wo er auch die letzten wahrscheinlich 31 Minuten stand.
Dann erscheint auf einmal der Besitzer des Smart´s. Die Hilfssheriffs sind auf einmal ganz schnell verschwunden sollten wohl nur den Zeugen darstellen ? . Und so muß sich der arme Smart-Fahrer mit dem "großen" Kran-Fahrer ablabern. Wir hören nur die Wortfetzen : "Der Wagen war schon vom Boden abgehoben...!" sagt der Kranfahrer...
Leider gibt es Kotztüten nur im Flieger.
Schade, ich hätte gern eine zur Hand gehabt vollgekotzt und dem Typen als Wasserbombe an den Kopf geschmissen . Aber der macht auch nur seinen Job. Pffft...

Egal, es gab wichtigeres...

HHMPGS war am Freitag eingeflogen. Nach "langem HickHack" durfte ich mich durch den "erstaunlich freien Verkehr" an diesem Freitag gen Flughafen bewegen.
Nachdem ich mir 30 Minuten die Ampel am Hugh-Greene-Weg mit fast "Dauerrot" angeguckt hatte, war mir klar die wird vom Pförtner des NDR´s gesteuert. Und wer hat es bezahlt? Kotz!
Endlich auf der Kollaustr. angekommen. Drei Spuren. Bin auf der rechten Spur und möchte auf die mittlere Spur. Sehe einen Sprinter der rechts rüber möchte. Halte neben dem dahinter stehendem Benz. Setze Blinker und lasse den Sprinter davor raus. Fahre langsam an und möchte in die entstandene Lücke flutschen... Was denkt Ihr was passiert ist?

Egal...! Hatte HHMPGS irgendwann und auch noch Zeitnah an Board. Die ersten Worte. Lasse ich hier mal. Mal "schnell" vom Flughafen zum Heimathotel. Egal. Dann war Entspannung angesagt.

So und jetzt sitze ich hier. Und denke nach. Ich darf aber nicht zu laut Nachdenken. Glaube ich.

Man steht am Flughafen. Jemand geht durch eine Drehtür. Dreht sich nicht mehr um.
Ist weg. Man wees nicht wie lange. Man dreht sich selber um. Die Bilder gleichen sich. Man denkt "Wie beim letzten Mal".
Ich bin traurig. Mag jeder denken was er will. Verstehen könnt Ihr das glaube ich nicht. Vielleicht ich auch nicht.
Egal. HHMPGS hab einen schönen Urlaub!!!!

In diesem Sinne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen