Sonntag, 6. Juni 2010

Und es war Sommer...


Der Volkspark. Unendliche Weiten....
Jetzt stellt Euch das übliche Bild der Nadel auf der CD Schallplatte vor, welche über selbige in ihre Ruheposition gebracht wird. Ohne sie anzuheben. Skratsch...
Der Volkspark ist ja Sammelbecken für ganz ganz viele Menschen. Und das ist ja eigentlich auch gut so. Eigentlich. Skratsch... !
Was sich aber heute dort abgespielt hat und jetzt wahrscheinlich immer noch abspielt, ohne Worte. Vielleicht kennen einige unter den geneigten Lesern die Spielwiese im Volkspark. Das ist eine der größten noch öffentlich zugänglichen Freiflächen im Volkspark. Noch... Skratsch...
Ich besuche diesen Ort seit über 15 Jahren. Aber soetwas wie heute habe ich in der ganzen Zeitnoch nicht erlebt. Ich habe dort noch nie so viele Schweine auf einen Haufen gesehen wie heute. Skrasch...
Dort ist Grillen erlaubt. Aber kein Feuer auf dem Boden, oder auch Grill auf den Boden stellen. Macht auch Sinn, mitten im Wald. Ob man einen halben, oder ganzen Hammel dort am Drehspieß anrichten muß wees ich nicht, ist mir aber auch egal. Skratsch...
Wenn man den ganzen Scheiß mit Schubkarren und Einkaufswagen Mann und Maus dort ankarrt, kann man auch seinen Müll wieder mitnehmen. Wenn die zugegebenermaßen viel zu kleinen Mülleimer voll sind, muß ich nicht meinen Dreck daneben schmeißen. Wenn die vorgesehenen Behälter für legale Asche vom Grill voll sind, muß ich nicht den Grill auf der Spielwiese umdrehen. Skratsch...
So kurzer Rüffel an Die Hamburger Stadt. Wenn dort jemand seine menschliche Notdurft verrichten muß, wo soll er es machen? Skrasch....
Ole van der Beust würde auch in den Wald kacken. Aber von den lieben Freizeitsportlern heute ist auch kaum einer bereit für das Kacken im Klo des Biergarten 0,50 € zu bezahlen.
Dann kaufe ich lieber ein Eis. Und denke der Mülleimer ist ja voll, egal auf dem Weg zurück zum Platz an der Sonne ist ja genug Freifläche. Fallenlassen, was interessieren mich die Kinder? Was interessiert mich dieser Ort?
Nur Schweine verhalten sich so. Ich denke an die über 15 Jahre zurück wo das nicht so war.
Nachdenken Ihr Schweine!
In diesem Sinne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen