Donnerstag, 15. Juli 2010

Am Puls der Zeit. In eigener Sache

Also es lief eigentlich die letzten Wochen alles wirklich jut. Dachte ich.
Ich habe so viel erlebt, so viele Eindrücke gewonnen, so viel Fotografiert und auch so viele Hoffnungen gehabt.
Ich wußte nicht was ich hier zu erst bloggen sollte. Ich war voller Ideen. Material ohne Ende.
Wenn das so ist geht es mir halt einfach jut... Dachte ich.
Und heute habe ich festgestellt 160 Zeichen sind nicht immer jut.
Das ist wie nach Hause zu kommen, den Briefkasten zu öffnen, feststellen keine Post und sagen "Keine Post ist jute Post" ! Aber ich hatte Post bekommen... max. 160 Zeichen halt...
Auch wenn ich manche Dinge nicht verstehe, es ist wie es ist.
Komischerweise bauen mich solch Dinge wie Ami´s Birthday wieder auf. Danke für die Büggelrunden an der Tischtennisplatte ;-) Leif ! Melde Dich wenn Du den 1ér machen willst!
Anke, Hammer-Salat wie ümmer... Wann fahrt Ihr nochmal nach DK?
Dann geht es heute weiter. Ich fliege ja nächste Woche. Und erfahre heuer dat ich auch einen oder zwei Monate später hätte nach Barziland fliegen können. Pfffft!!! Dafür gäbe es nur einen Grund! Abgelehnt, nur wenn einer abspringt. Antwort : Du hast doch einen an der Waffel!!! Ich: Jo, habe ich !!!
Das eigentliche Problem ist : Ich habe ganz ganz viele Menschen in meinem Umfeld super super gern. Aber ganz ganz viele Menschen von denen, schpacken zur Zeit etwas ab. Und ich wees nicht wat ich dagegen machen soll?
Ausgenommen ist von dieser Aussage BB! oder auch nicht

In diesem Sinne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen