Donnerstag, 30. September 2010

Ich wollte hier ja nix politisches mehr schreiben...

Aber! Ich habe eben diesen Bericht von Max gelesen.
Ich konnte oder wollte es nicht glauben.

Als nächstes spuckte mein Update-Scanner dieses Bild aus.


Das ist mitten in Deutschland. Das ist heute. Das ist nicht die Al Quaida. Es sind keine Terroristen. Die haben keinen umgebracht. Die hatten kein Attentat geplant. Es sind keine Mörder oder Kinderschänder.
Es sind Menschen wie Du und ich. Es sind Bürger, welche für Ihr Ziel friedlich auf die Straße gehen. Es sind Bürger, welche nicht nur an Geld und Gier denken. Sondern Ihrem Herzen und Verstand folgen.


Was denken die Menschen, die dieses Bild da oben verursacht ermöglicht haben?
Bedenkt bitte, es fand zum Zeitpunkt der Aufnahme eine ANGEMELDETE Schülerdemo statt!
Näheres dazu findet Ihr im Netz. Ich mag heute nicht mehr. Gehe kotzen.
Ich kann Max´s Gedanken voll nachvollziehen...
In diesem Sinne... NACHDENKEN!
P.S. Habe mir gerade den "Spiegel" vorgehalten...

1 Kommentar:

  1. Fragt sich nur, wie hoch der Wahrheitsgehalt dieser Geschichte ist... oder wieviel Drogen dieser Max sich vorab eingeworfen hat. Wenn es stimmt, gute Nacht Deutschland. Aber irgendwie mag ich das nicht ALLES glauben..

    AntwortenLöschen