Mittwoch, 29. Februar 2012

Meen "Bärbel".

Der Winter hier im hohen Norden ist hoffentlich vorbei.
Zumindest letzten Sonntag war es so. "Bärbel" sprang sofort an.
Mein 14,95 € Ladegerät hatte, trotz drei Jahre alter Batterie, ganze Dienste geleistet.
Drei 10er Schrauben angezogen und einen Deckel in die Gummiführung gedrückt und startklar war ich und Bärbel.

Ich war unterwegs. Erst einmal Luft holen. 2,3 bzw. 2,5 Bar. Vorbei am Hütchenwald im Volkspark.
Ich war unterwegs. Und ich war vorbereitet. Und ich war unterwegs!!! Und es waren viele unterwegs. Für Ende Februar, sehr viele!!! Selten so viele Hände, prozentual zur Saison gesehen, oberhalb des Lenkers gesehen. Selbst die Cliffhanger bekamen dat hin.

Trotzdem war ich letztendlich allein unterwegs. Ich könnte jetzt hier eine Geschichte erzählen. Aber warum sollte ich? Fragt "Tuschel".

Aber dat ist nicht die eigentliche Geschichte.
Im Kindergarten geht es seit Montag hoch her. Ich habe die Betreuung aller 3x Kinder seit Montag kurzfristig für mich allein. Polly hatte kurzfristig über dat IphoneBabytelefon Urlaub aus familliären Gründen eingereicht. Genehmigt. Und wie gesagt seit Montag "Scheiße an den Hacken", oder "Hack ist im Angebot".
Also bisher drei richtig, richtg "lustige" Tage.
Kommst nach Hause und magst das "Babyfon " nicht mehr abheben.

"Bald wird ja das Wetter besser, dann würde ich gern mal mit Dir Motorrad fahren. Was meinst Du?"
 
Und dann rettet diese EMail  meine bisherige Woche.

Danke meen "Bärbel".

In diesem Sinne...


1 Kommentar: