Sonntag, 22. November 2009

11-Meter !!!

So ! Nachdem der Hamburger-Doofi-Verein mal wieder versagt hat...
Ach ja die ganzen Verletzten... Arm oder Brust Herr Laba-Dia...
Herr "ich bin Nationalspieler und will unbedingt in England spielen"... Ausgewechselt.
Der Budweiser fängt schon wieder so komisch an zu fallen...
Wo war Herman?
Wieso gibt es in einer "ersten" Elf Leute zweiter Wahl? Wieso bekommen Profis so manchen Schuß nicht einmal auf das Tor ?
Wieso kann ein Profi nicht einmal den Ball stoppen?
Aber passt schon, Bochum war gefährlich. KOTZ !!!

So jetzt zu den Elf-Metern welche mir nächstes Wochenende bevorstehen...
Ich habe ja eine Schwester, und ich habe ja auch einen Schwager...
Das der nicht ganz richtig tickt, wees eigentlich auch jeder...
Aber ! Das nenne ich mal ein Projekt !


Elf Meter Fahnenmast (ein richtiger Schiffsmast!) ca. 150 kg Lebendgewicht... Dat wird spannender als dat Spiel heute.
In diesem Sinne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen