Dienstag, 4. März 2008

After the storm comes the calm...

So Emma ist Geschichte... Kindergeburtstag !!! Zumindest in Hamburg...
War nicht mal im Kohlenkeller .-(
Hmmm...
Jetzt kann aber auch langsam der Frühling kommen !!!
Die nächsten Wochen werden spannend... Viel zu viel auf dem Zettel... Aber egal, besser als ewiglich bei Shit-Wetter "rumzudümpeln" !!!
Ostern kommt meine kleene Exilhamburgerin Back to the Roots !!! Freu !!!! Und ich habe die Woche auch frei... ;-) Dat wird nen Spass... DK und Fotosessions sind geplant... Mal gucken wat wir umsetzen...
Von den ganzen mir wichtigen Leuten aus dem Cyber-Space sind auch nit mehr wirklich viele übrig geblieben... Zwei haben sich gerade für 1-3 Wochen verpieselt und die anderen "zwei" sind im Moment komisch drauf... Wie auch immer... EGAL !!!
MIR GEHT ES SUPI !!! Und dat ist dat wat im Moment für mich zählt !!! Habe das "Singelleben" richtig vermisst... :-) Zumindest wie es jetzt ist, also in der richtigen Form... ;-))) Wenn jetzt noch 1-2 Sachen zu meinen Gunsten geregelt werden... kann mich der Rest der Welt am Popo !!!

In diesem Sinne...

In the wild struggle for existence, we want to have something that endures, and so we fill our minds with rubbish and facts, in the silly hope of keeping our place. The thoroughly well-informed man - that is the modern ideal.

The Picture of Dorian Gray, Oscar Wilde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen