Sonntag, 30. März 2008

The days draw out...

Moinsen !!!
Also alles in allem war dat heute ein richtig geiler Tag !!!
Nachdem ich verpennt hatte die Uhr eine Stunde vor zu stellen bin ich heute um gefühlte 9.30 Uhr nach Ellerbek geeiert... Wollte endlich mal pünktlich zum Frühstück erscheinen... und dann Pustekuchen !!! Zu spät und eine Frage die offen bleibt... Wofür gibt es eigentlich Handy´s ???? Auch wenn ich selbiges passenderweise ausgerechnet heute selber zu Hause vergessen hatte ???!!!
Egal wenigstens wurde der Kaffe und der Haustürschlüssel ausgehändigt... Das reichte mir !!! Wenn Du keine Hilfe hast, hilf Dir selber... !!! Und dat hat auch extrem jut funktioniert !!! Und ich muß sagen ohne Klugscheisser war es um Längen einfacher... ;-)
Und ich habe es geschafft die kleine Italienerin allein wieder zum Leben zu erwecken...
Das ist wirkliches Glücksgefühl... Gerade wenn man vorher noch gedacht hat "Dat schaffe ich nie allein!!!"
ABER !!! Wenn mir heute im Laufe des Tages ein Italiener (wenn ich böse wäre "Itacker" )über den Weg gelaufen wäre, oder einer der so "INETWA" aussieht... Ich wees nit was passiert wäre... Wer soviel Konstruktionsfehler fabriziert... Gehört gesteinigt... !!! Also her mit den kleinen Giovanni´s dieser Welt !!! ;-)
Egal !!! Komischerweise als ich die letzte Schraube angezogen hatte und die Sitzbank gerade eingerastet war kam ein sehr guter Freund des Weges... Ist aber wohl nur ein Zufall gewesen... ;-)))
Lange Rede, kurzer Sinn... Wolle meinen Starboten aus dem Bett geschmissen... Tourverlauf : Ellerbek -> Sülldorf -> Wedel (Schulau... Lecker Doppelmatjes-Brötchen !!! Und Becher Kaff!!!) -> Landungsbrücken (nur nen Kaff !!!) -> Biergarten "Milchbar am Volkspark" (nur nen Kaff!!!) -> Ellerbek....
Nächste Woche wird Vespina nach Hause überführt... Und nächstes Wochenende steht ja dat große Ereignis bevor... Dafür war dat heute genau der richtige Härtetest... Und ich freue mich schon richtig auf nächste Woche !!!
Bin mal gespannt ob sich gewisse Menschen an diesen Termin erinnern... ??? Eigentlich bin ich da guter Dinge, aber ich habe in letzter Zeit so viel erlebt... Gebe mittlerweile keine Prognosen mehr ab !!!
Wenigstens hat sich heute die "Kleene" aus Barziland gemeldet :-)))))))
Die Tage mehr...
In diesem Sinne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen