Montag, 24. März 2008

Frohe Ostern !


Na also Ostern hätten wir auch fast geschafft... Es war schön, sogar sehr schön, aber es hat trotzdem was gefehlt... Ich kann nicht mal genau sagen was? Können im Moment leider mehrere Dinge sein... Das beunruhigt mich!
Habe ne E-Mail bekommen auf die ich mich lange gefreut habe und mag sie nicht auf machen... Keine Lust noch mehr Überraschungen zu erleben... Obwohl ich doch so neugierig bin ;-) Schon verrückt !!! Waren heute am Wasser, bei dem Wetter heute in Hamburg.. Balsam für die Seele :-))) Hatte mir echt gefehlt, erst Museumshafen Övelgönne, dann noch einen Abstecher nach Teufelsbrück... Und zum Abschluß "Beratungskäffchen im Schweinske" BINGO !!! ;-) Jetzt habe ich nen Sonnenbrand !!!
Und wieder eine Erkenntnis mehr : Hamburgo ist die geilste Stadt des Kontinents !!!

In diesem Sinne...

FROHE OSTERN !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen