Montag, 17. März 2008

Don’t let yourself be fooled...

Tja nachdem ich so große Hoffnungen in das Wochenende gesetzt hatte bin ich nunmehr der Meinung "Ich weiß nicht was ich davon im Nachhinein halten soll"
Habe da im Moment eine ziemlich gespaltene Meinung... Auf der einen Seite habe ich mich mit so vielen Freunden und lieben Menschen getroffen... Und auch Spaß gehabt... (nehmen wir den Samstag-Morgen mal raus, der Morgen nach den zehn kleinen Jägermeistern ist nicht wirklich Spaß... ;-))
Aber sonst war eigentlich wirklich alles spitze und ich könnte eigentlich nicht klagen... Aber das eine ganz bestimmte für mich sehr wichtige Sache nicht geklappt hat wurmt mich doch etwas mehr als ich vorher erwartet hatte...
Dieses Treffen wäre in meinen Augen wichtig gewesen... So trifft nun wohl vielmehr mein heutiger Titel den Nagel auf den Kopf... Auch wenn´s schade wäre, ich muss glaube ich mal wieder aussortieren ;-) Wie gesagt auch wenn es mir in diesem Fall echt weh tut... Aber ich glaub ich habe es hier schon irgendwo einmal geschrieben... "Schluß mit Verarschung !!!" Keine Lust mehr auf Menschen welche dich nur täuschen und nicht ehrlich sind !!!
In diesem Sinne...

The game is over...???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen