Mittwoch, 28. Oktober 2009

Netbook für 49,00 Euro ? Die spinnen die Chinesen...

Ich habe mir ja die Tage ein Netbook bestellt, man wird ja langsam bequem mobil...
Wie gesagt bestellt ist die neueste Errungenschaft und wenn alles jut läuft schlägt sie morgen bei mir auf.
Jetzt bin ich natürlich ganz aufgeregt und gucke mir die Test´s und Userberichte zur nahestehenden Glücksehligkeit an. Natürlich habe ich das auch vor der Kaufentscheidung gemacht.
Nur heute bin ich auf dieses Netbook gestossen.
Ich dachte schon ich hätte mit dem fast fünffachen Preis für mein N-Book einen Fehler gemacht und mir sei ein Schnäppchen entgangen, aber schaut selbst.
Da war nicht einmal Geld für einen Namen übrig.
In diesem Sinne...
P.S. Kennt jemand die Lizenzgebühren für Windows CE bzw. was kostet ein CD-Rohling inkl. Hologramm in China ???

Quelle : Notebookcheck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen