Freitag, 29. Oktober 2010

Danke BVE! Danke Stadt Hamburg!

Ist schon etwas her. Seinerzeit weilte ich in Italien.
Der BVE hatte in dieser Zeit ein "Treffen" mit der Nachbarschaft, LandschaftsSCHWUCHTELN und den Banken, Architekten und sonstigem Gesock´s vereinbart und auch durchgeführt.
Wir wurden alle auch rechtzeitig angeschrieben und jeder war eingeladen.
Es ging um die Neugestalung der Gartenanlagen in unserer Siedlung. Klingt eigentlich harmlos...
Aus dem seinerzeitigen Urlaub zurückgekehrt, gleich mal Info-Quelle Nr.1 angezapft. Frau Sommer.
Die wollen nur kleine Sachen machen. Die Müllanlagen erneuern usw...
Heute kam ich vom Kindergarten nach Hause. Wunderte mich. Parkplätze ohne Ende :-)
Ist schon "Osdorf kocht auf" ??? Ist schon Weihnachten!!! Haben wir jetzt Anwohnerparkplätze???
Nix der Gleichen. Dat war Sache :
Auf dem Bild unten seht Ihr wo jetzt die Mülldinger stehen.
Die haben jetzt die ganze Reihe Bäume gefällt um die Scheiß - Abfallbehälter  zwischen den Häuserreihen zu plazieren! Ca. 15 uralte Bäume für den Müll?! Einfach weg. Ich fasse es nicht.
Jeden den ich heute getroffen habe, habe darauf angesprochen. Jeder Bewohner welchen ich gesprochen habe findet dat SCHEIßE!  Welche auf der "Versammlung" waren, sagen es wurde das Projekt Mülltonne besprochen, aber nix über die Folgen/Bäume gesagt.
Die alten Mülltonen wurden übrigens noch dieses Jahr für teures Geld neu angestrichen! Und mit Rattenaufklebern versehen.
Eine Reinigung der alter Müllbehälter jedes 1/2 Jahr hätte es auch getan, Kärcher! Auf solche Ideen kommt der BVE nicht. Danke Herr BEAMTER.
Momentan fühle ich mich wie bei S21... Max, nicht nur bei Dir wird gefällt.
Ich möchte mal Privat einen Baum fällen... Soll ja janz unproblematisch sein... Hack ! Angebot !

In diesem Sinne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen