Mittwoch, 30. November 2011

BVE Hamburg "Resskamp". Die Verarschung geht weiter.

Die Überschrift ist schon der Kracher. "Erneuerung der Grundsielleitungen".
Auf wundersame Art und weise hat der BVE (!) festgestellt daß zwei Bäume "über die Rohrtrasse gewachsen sind".Es wäre viel zu teuer eine andere Lösung zu finden hat uns der scheiß geschmierte Vertragspartner mitgeteilt! Alle Achtung. Lest Ihr den Scheiß eigentlich, bevor Ihr diesen verteilt?
"Um die Arbeiten durchführen zu können, sind wir daher gezwungen diese beiden Bäume zu fällen".
Stelle mir gerade einen BVE Mitarbeiter beim Baumfällen vor.
Die Bäume sind weg. Abgesäbelt. Mit Genehmigung der Stadt Hamburg. und der lieben Stiftung.
Ich durfte leider arbeiten und habe diese Fällaktion leider nicht nicht live mitbekommen. Aber der BVE hat sich ja mit seinem Vorabschreiben abgesichert. Frage mal nach, welcher werte Herr die jeweilige Genehmigung erteilt hat. Ich wette dat ist ümmer der Selbe.
Aber. Ich brauche eine Erklärung. Warum sind die Bäume nur abgesäbelt worden? Die Birke verursacht nur Dreck. Stand dicht am Haus. Die Esche war fast doppelt so hoch wie dat Haus an sich. Warum wurde bisher die Wurzel(n) nicht entfernt / ausgegraben? Warum wurden die beiden Bäume gefällt, aber nach "unten" passiert nichts?
Zitat BVE "Eine andere Möglichkeit die betreffenden Leitungen instantzusetzen und auf das Fällen der Bäume zu Verzichten gab gibt es leider nicht". Ich dachte die alten Leitungen sollen erneuert werden.

Fragwürdig!
Letzte Bilder des Resskamps bevor die "Lustigen" durchdrehen. Nebst Spielplätze in der Umgebung.
Nächstes Thema wird der Spielplatz. Lieber BVE & liebe Geldstiftung. Denkt nach. Und grüßt mir den Petretti! Ihr kotzt UNS an.

In diesem Sinne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen