Samstag, 29. Oktober 2011

Hat es bekommen.

In diesem Sinne... Habt ein jutes Restwochenende.

4 Kommentare:

  1. Freut mich, dass du es noch hast. Mein absolutes lieblingsbild. DD

    AntwortenLöschen
  2. Habe sonst alles weggeworfen, man man man... Wat denkst Du eigentlich von mir?
    Auch "Online" hat es jetzt einen Ehrenplatz, hier! ;-)
    Hoffe bist nicht böse. Halt "Lebenserinnerungen".

    AntwortenLöschen
  3. Nee bin nicht böse, im Gegenteil! Wenn Dich jemand auf dieses geniale Foto anspricht und Kaufinteresse signalisiert, verhandel gut, Qualität kostet *grins*. Schau zur Zeit leider nur noch selten hier rein. Momentan beschäftigt der Zwerg in mir mein ganzes Leben ;-)) LG

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt weitaus Wichtigeres, als hier rein zu schauen. Wichtig wäre, dat der Zwerg irgendwann einmal dat original vom Foto erblickt ;-) Aber da bin ich mir sicher. Die Gene der Mutter werden mit dem Norden sein ;-) DD

    AntwortenLöschen