Dienstag, 18. Oktober 2011

My Home (Teil 2).

video
video
video
Danke an Petra, Kaischi, Franzi, Kathi, Netti, EN, Fine, Ami und Anke. Einfach eine geile Woche. Schade dat "The Brain" nicht konnte. Dann wäre dat Bierchen auch leer geworden ;-) Habe dat erste mal welches wieder mit nach Hamburgo genommen. Dat ist mir auch noch nicht passiert...
Oder lage es am Glühweinkonsum? Die hatten da so etwas wie  Glogg, mit nem Querstrich im O. Hatte aber nur 5 Umdrehungen und wollte dringend verfeinert werden ;-)
Olaf hilf!!! Bitte.
"Jule Glogg, til de lune stunder" steht da drauf. Und, wie bekomme ich auf der deutschen Tastatur den Strich durch dat O ? Fragen über Fragen!

In diesem Sinne...
My Home Teil 3 folgt.

1 Kommentar:

  1. Los... lass uns wieder hin ! Ich hab jetzt schon kein Bock mehr. Pils ist noch da und der Nacken ist bestimmt noch im Gefrierzustand. Aber nicht, dass der Meister wieder nur Tee trinkt. LG ! EN !

    AntwortenLöschen