Samstag, 31. Juli 2010

Nachdenken!

Armut kennt viele Geschichten (Regie: Isabel Prahl) from Maximilian Kaiser on Vimeo.

VOLLBILD darf eingeschaltet werden... In diesem Sinne... Hmmm?

Das Märchen der Energiesparlampe... oder die Erleuchtung an der Luruper Hauptstr. !

Mit dieser bemerkenswerten Aktion (siehe Bild) macht der Lichtservice Schrader an der Luruper Hauptstr. in Hamburg zur Zeit auf sich aufmerksam.
Ich finde es klasse und wichtig das gerade so ein Unternehmen auf diesen EU-Schwachsinn aufmerksam macht.
Man könnte meinen, Klappe halten und einfach von der Verordnung profitieren.
Das machen die Schrader´s aber nicht. Sie informieren Ihre Kunden und klären lieber auf.
Leider sehr selten heutzutage...
Meine Meinung nach eine klasse Aktion und weiter so.

In diesem Sinne...

Donnerstag, 29. Juli 2010

Eine Bauernweisheit ICH.

"Versuch nie, jemand anders als du selbst zu sein, in einer Welt, die Tag und Nacht ihr Bestes tut, um dich zu allen anderen zu machen. Dieser Kampf ist ein schwerer Kampf, der schwerste, den ein Mensch führen kann. Du darfst den Kampf niemals aufgeben."
Via People Always Leave

In diesem Sinne...

Impressionen vom Hockenheimring Wochenende.

Fluxkompensator
50 cc für "Alle"...
In Erinnerung an den 25. Juli 2000
"Kohlenklauer" gehen um! Passt irgendwie immer noch...

Nachdenken! Jeden Tag.Mein erstes Auto. VW Käfer...
Ach ja, da war ja noch was...
Spinnen.
Spinner Jemand welcher vom Ferrari-Funkspruch gehört hatte...
(„Let Michael pass for the Championship“) !!!
Die genial Bekloppten!Wer jetzt das Bild nicht "GROß" macht hat selber Schuld...

Ganz nah drann...Mein Fazit!
Mein persönliches Fazit!

Ich liebe mein "Hilfsstativ"...
...um solche Bilder zu machen.
EIN GEILES WOCHENENDE!
In diesem Sinne...

Mittwoch, 28. Juli 2010

201

Post´s haben wir jetzt schon.
Angefangen habe ich mit dem Scheiß hier am 13.Februar 2008.
Ohne Plan. Rein privater Natur.
Dann kam Zensursula. Und diese Frau hat mich und viele andere geprägt.
Ich wollte "privates" und "Politik" trennen.
Deshalb entstand dieser Blog.
Und es gibt halt ganz ganz wenige Menschen, welche mir ganz, ganz wichtig sind.
Nachdenken...!?
Bin nachdenklich... Ich "Schpacken" :-)

In diesem Sinne...

Montag, 26. Juli 2010

Wem die Uhr (er)schlägt...

Geschenke sind etwas ganz Besonderes. Nicht nur zum Geburtstag! Schön sind Geschenke zum 10jährigen, egal ob Freundschaft, Beziehung, Arbeit (ist ja wie ne Ehe, ausbrechen kostet Zeit, Nerven und Geld). Ich wollte hier auch nur mal danke sagen! DANKE ich weiß jetzt, wie die Uhr tickt (oder auch nicht) und was bzw. wem die Stunde schlägt :-) Geschenke die von Herzen kommen. Geschenke, die man deuten kann: tick tack - die innere Uhr; oder tick tack - verpaß ja nicht den nächsten Flug in die alte Heimat; oder tick tack - einfach nur so wegen dem außergewöhnlichem Design. Geschenke muss man immer tragen / aufstellen / benutzen, wenn man den Geschenkemacher sieht. Eines kann ich hier versprechen, dieses Geschenk bekommt einen Ehrenplatz in meiner (Dunkel)kammer, aber an meinem Handgelenk NIEMALS! Es wird ein Gegengeschenk folgen, verlass Dich drauf lieber Schenkender!




In diesem Sinne....

Sonntag, 25. Juli 2010

Schlaflos in Bruchsal...

Himmel, jetzt!

Handycam-Bilder.
Aber wenigstens ein paar Tage den ganzen Scheiß vergessen relaxen.
In diesem Sinne...

Donnerstag, 22. Juli 2010

JAW !!! Parricidium fraternum... Für dat Wochenende!

I Love It.


Bin wech oder mache durch?

In diesem Sinne...

Jordan Grand Prix by GISS Licensing BV 1987 Da will ich hin!

Und morgen bin ich da.

Ich hoffe Eddi Jordan ist auch da und macht den Jungs so richtig Dampf. :-)
Bilder vom Event folgen...
In diesem Sinne...

P.S. Die gezeigten Zippos sind nicht zu verkaufen!!! Lediglich wer etwas über die Herkunft zu wissen glaubt, darf sich gern bei mir melden.

Mittwoch, 21. Juli 2010

Sommerdom 2010 auf dem Heiligengeistfeld. (fußnote)



Ohne weitere Worte.
Nachdenken.

In diesem Sinne... N8!

Sonntag, 18. Juli 2010

Bruchlandung.

Es ist jut so. Sie hat Recht.
Aber! Die Art und Weise gibt mir zu denken.
Manchmal braucht "Jemand" etwas länger um seine Gefühle zu sortieren. Auch ich brauche manchmal etwas länger. Ist nix Schlimmes.
Ich dachte ich wäre aus dem Alter mit dem Telefon und SMS Anschluß Abschluß raus.
Aber die Ereignisse aus frühen Popper Zeiten wiederholen sich.
Kein Vorwurf! Wir sind ja noch Freunde.

In diesem Sinne...

Samstag, 17. Juli 2010

Meine Welt.



In diesem Sinne...

Donnerstag, 15. Juli 2010

Am Puls der Zeit. In eigener Sache

Also es lief eigentlich die letzten Wochen alles wirklich jut. Dachte ich.
Ich habe so viel erlebt, so viele Eindrücke gewonnen, so viel Fotografiert und auch so viele Hoffnungen gehabt.
Ich wußte nicht was ich hier zu erst bloggen sollte. Ich war voller Ideen. Material ohne Ende.
Wenn das so ist geht es mir halt einfach jut... Dachte ich.
Und heute habe ich festgestellt 160 Zeichen sind nicht immer jut.
Das ist wie nach Hause zu kommen, den Briefkasten zu öffnen, feststellen keine Post und sagen "Keine Post ist jute Post" ! Aber ich hatte Post bekommen... max. 160 Zeichen halt...
Auch wenn ich manche Dinge nicht verstehe, es ist wie es ist.
Komischerweise bauen mich solch Dinge wie Ami´s Birthday wieder auf. Danke für die Büggelrunden an der Tischtennisplatte ;-) Leif ! Melde Dich wenn Du den 1ér machen willst!
Anke, Hammer-Salat wie ümmer... Wann fahrt Ihr nochmal nach DK?
Dann geht es heute weiter. Ich fliege ja nächste Woche. Und erfahre heuer dat ich auch einen oder zwei Monate später hätte nach Barziland fliegen können. Pfffft!!! Dafür gäbe es nur einen Grund! Abgelehnt, nur wenn einer abspringt. Antwort : Du hast doch einen an der Waffel!!! Ich: Jo, habe ich !!!
Das eigentliche Problem ist : Ich habe ganz ganz viele Menschen in meinem Umfeld super super gern. Aber ganz ganz viele Menschen von denen, schpacken zur Zeit etwas ab. Und ich wees nicht wat ich dagegen machen soll?
Ausgenommen ist von dieser Aussage BB! oder auch nicht

In diesem Sinne...

Mittwoch, 14. Juli 2010

Italien - Tignale - Gardola gehen mit Schäuble der Zeit ;-)

Aufgenommen 2009 :
Aufgenommen 2010 :

Meine Meinung :

Ich fahre trotzdem nächstes Jahr wieder hin und filme zurück.
In diesem Sinne...

Montag, 12. Juli 2010

Trennungsschmerz. Abschied.

Ich wollte "Ihn" eigentlich "Nienicht" hergeben.
Aber ich habe keine Zeit um "Ihn" zu verlieren... ;-)
Ich möchte fliegen...


In diesem Sinne...

Sonntag, 11. Juli 2010

Ein Sommertraum geht zu Ende Mein Urlaub ist vorbei...

Hmmm... Nach 2 Wochen Blödsinn hier, denke ich einfach mal zurück...
Gestern Rømø.
War extrem spannend, verletzunngslastig und schön. Gut. Heuer hat sich dat schon wieder relativiert. Glaube ich? Egal dat Leben geht weiter.
Und es bleibt Hard-Core-Grilling-auf-dem-Rastplatz... Immerhin etwas!


Einen Dank an die Trucker welche gehupt haben. Einen Dank an die normalen Autofahrer welche gehupt haben. Ist auch scheiße, wenn vom Rastplatz Grillgeruch rüberweht...
Kenne ich. Wo ist die nächste Pommes-Bude?
Und wenn dann in der Nähe der Dänischen Grenze ein Holzkohlegrill steht... Hupt jeder gern, oder? Auch wenn dat A. und die Kiddys komisch geguckt haben.
Egal. Abschluß oder auch nicht wird sich zeigen. Habe Euch lieb.
Tignale folgt...
In diesem Sinne...

Mittwoch, 7. Juli 2010

Schland hat fertig.

Troche pass auf Deine Muschi auf. Ist endlich einmal eine Aufgabe für Dich. Ein Spiel von Anfang an gestalten. "Ich will nach England" ! Heul...
Wie kann Bundes-Jogi zum Saisonschluß drei HSV´er einsetzten?
Hat der die vergangene Saison nicht gesehen?
HSV´er verkacken seit Jahren alles hinten heraus. Und das waren heute 3 von 11.
Naja Bundespole Klose hat es ja fast gerichtet. Wieviele Ballkontakte hatte der? Kotz, kotz, kotz...
Nicht falsch verstehen. Aber Herr Bundes-Jogi wer mit solch einer Muschi-Einstellung / Aufstellung in das Spiel geht... WM-Halbfinale! Kann nach so einer Leistung auch abtreten. Aber wahrscheinlich wird Ihr Vertrag jetzt auf Jahre verlängert. Es war ja so toll mit Ihren blauen Unterbüxen in´s Halbfinale zu kommen.

In diesem Sinne...

Sonntag, 4. Juli 2010

Freitag, 2. Juli 2010

Neidisch?

video