Sonntag, 6. November 2011

Salzstangenwahnsinn in Hamburg.

Gestern zum Wirt meines Vertrauens.
Trümmerhaufen Da-geht-noch-was-Truppe ansehen. Wenn die letzten Flugopfer und anderes Gesocks noch aussortiert wird.
Sonst stehen im Laden ümmer Gläser mit Salzstangen oder kleine Schälchen mit Erdnüssen (inkl. Teelöffel) auf den Tischen. Gestern nicht.
Second-Privat-Wirt Orieee´erklärte dat folgendermaßen.
Das Ordnungsamt Hamburg sei dort gewesen. Alles in Ordnung soweit.
Aber! Die Salzstangen, gespendet und aufgestellt vom Wirt dürfen nicht sein. Verboten!
Würde aber der Wirt Salzstangen zum Verkauf anbieten und ich würde diese kaufen, danach in den Regenschirmkübel schmeißen und diesen dann auf den Tisch stellen, kein Problem.
Würde ich beim externen Salzstangenlieferservice bestellen und dieser würde auch tatsächlich die Salzstangen liefern, verboten!
Würde ich selber Salzstangen mitbringen, erlaubt.

FAZIT :
Wie krank sind deutsche Behörden? Mit was für einer Scheiße befassen sich diese? Wie kommt Scheiße auf´s Dach? Fragen über Fragen.

In diesem Sinne... Habt einen juten Wochenstart.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen