Samstag, 24. November 2012

Hamburg im Nebel Meine Stadt. Meine Welt.

Brandstwiete / Ecke Dovenfleet
Gefilmt vom Dockland Office Building. Es ist ein Traum dort oben zu stehen. Bei dem Wetter. Keine Touristen. Keine Sicht. Aber man hört dann den Herzschlag des Hafens besonders jut. Probiert das mal aus.
Vor dem Aufstieg. Noch mehr Suppe.

In diesem Sinne... Mein Tag ist gerettet. Morgen ist Adventbasteln angesagt. Ich freue mich riesig.

Kommentare:

  1. Die Frage die sich mir stellt lautet: Wie bist du darauf gekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gedacht es wäre Spieltag. Auf der halben Strecke ist mir aufgefallen das ich noch nicht oben bin. Also dachte ich mir "englische Woche". Und bin weiter bis ganz oben. Bei dem Wetter war es dort zum Glück menschenleer. Keiner hat gesehen wie ich abgekotzt habe. Bis auf die Menschen hinter der Videoüberwachung. Und denen habe ich den Spaß gegönnt.

    AntwortenLöschen