Dienstag, 17. Dezember 2013

Traum "Alter Elbtunnel" !

video
Ich hatte auch mal viele Träume. Aber nicht immer. War letztes Wochenende mit dem Lieblingsangelpartner meines Vertrauens im Hamburger Hafen auf Angelplatzsuche unterwegs.
Es gibt verschiedene Wege aus dem Frei Hafen raus zu kommen... Oberhalb oder unterhalb der Elbe. Der gebürtige Hamburger hat sich in den Schlübber gemacht. Glaube ich. Ich als gebürtiger Ostwestfale habe nur den ersten Balken (nach der Renovierung des Tunnels) "übersehen".
Egal. Am Wochenende geht es Angeln in der Hafencitty. Solange es noch erlaubt ist.
Es geht auf dat Wochenende zu. Habt eine jute Restwoche.
In diesem Sinne... 

Kommentare:

  1. Richtigstellung: Ich bin gebürtiger Ratzeburger. In diesem Sinn. Ab zum Zander angeln.

    AntwortenLöschen
  2. Gebürtige Mumu....!? Keiner von deinen Weibern hat jemals den Tunnel gesehen. Aber über die Köhlbrand Hand in Hand geschwebt.... HACK!

    AntwortenLöschen