Freitag, 29. August 2008

My Way...

Zu allererst mal mein momentaner Lieblingsplatz... Anleger Museumshafen... Neumühlen bis zum Ende fahren (Kehre) ... Da gibt es die leckersten Fischbrötchen Hamburg´s !!! Nicht auf eines der Schickimickiboote gehen... Der kleine "Kiosk" kurz vor der "Stettin" ist´s !!!! Ist glaube ich auch schon mal von Hamburg´s Fachpresse ausgezeichnet worden... Warme Brötchen mit frischen Zwiebeln und frisch belegt... Hmmm... !!! Kleener Snack, großer Schnack und geile Aussicht garantiert !!!


Auf dem Rückweg, dort wo der Berg anfängt (Neumühlen geht über in Kaistr.) rechts abbiegen in die Große Elbstr. und nach ca. 40 m auf der linken Seite kommt der "Hafenbahnhof" !!! Dort kann man auch jut sitzen... Auch wenn mittlerweile die Aussicht auf den Hamburger Hafen durch einen Neubau zugekleistert wird !!! Echt schade !!!
Mal gucken wie die Entwicklung weiter geht... Hafencitty ist ja toll... Aber ich hoffe nicht dat se die ganze Hamburger Elbseite vollklatschen mit dem Sch... ;-) Naja in Blankeneese wird ihnen wohl spätestens Einhalt geboten...
IN DIESEM SINNE !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen