Mittwoch, 22. Juli 2009

Brigitte Zypries am Sonntag 19.Juli 2009 in der Berliner Morgenpost und meine Meinung dazu !

Zitate aus dem Interview :
"Zypries:
Schon in meiner Jugend war das Mitschneiden von Musik aus dem Radio üblich, damals auf Tonbändern oder Kassetten. Es gibt also eine gewisse Tradition zu glauben: Man darf das. Ähnlich ist es beim Kopieren von Büchern. Es ist weder der Industrie noch der Politik gänzlich geglückt, die Botschaft zu vermitteln: Man darf das eben nicht. Jedenfalls nicht, wenn man es nicht nur für sich privat kopiert. Dazu kommt die entscheidende Innovation des Internets: Man bewegt sich anonym, es gibt keine soziale Kontrolle. Wer im Laden ein Buch klaut, muss eine höhere Hemmschwelle überwinden als jemand, der illegal etwas herunterlädt."

Hömma Uschi ! Ich durfte das und darf das meiner Meinung nach ümmer noch ! Analoger Mitschnitt !!! Schon mal gehört ? Oder soll ich jetzt meine Chrom-Vanadium-Platin veredelten Kassetten auf dem Scheiterhaufen verbrennen ? Warum haben die guten alten Schallplatten wieder so einen Zulauf ? Wieso geht Lobby-Boy nicht gegen Gebrauchtwarenhändler von Schallplatten vor ? Vielleicht gibt es ja auch bald wieder andere "Verbrennungsfeste" in Deutschland ? Damit meine ich jetzt aber nicht das "dringend zu verbietende" Osterfeuer !

Und liebe Ministerin es ist Plump ein von "Franziska" und vielen "Experten" angeführtes bildliches Argument/Vergleich hier aufzuführen. ARMSELIG !Haben Sie keine eigenen Ideen mehr ?

P.S. Ach, habe vergessen ich kann ja sämtliche Internet-Sender und jeden anderen Scheiß über den analogen Ausgang meiner Soundkarte "LEGAL" aufnehmen !

Lustig ist auch : "
Dazu kommt die entscheidende Innovation des Internets: Man bewegt sich anonym, es gibt keine soziale Kontrolle. Wer im Laden ein Buch klaut, muss eine höhere Hemmschwelle überwinden als jemand, der illegal etwas herunterlädt."

Biggi Z. hast Du einmal gelesen was Du da von Dir gibst ? "Man bewegt sich anonym" !!!
Dazu fällt mir nur ein, lesen und vorallendingen verstehen Sie was Sie da vorgesetzt bekommen? Dem scheint mir nicht so zu sein.

Cool wie Sie die entscheidenden Vorzüge des Internet´s beschreiben :
1. Anonyme Bewegungen (Pffffftttt!!!!) 2. Soziale Kontrolle (Doppelpfffttt!!!)
Oder meinten Sie vielleicht doch staatliche Kontrolle ?

So das waren nur die ersten zwei Absätze Ihres am 19.Juli 2009 in der Berliner Morgenpost gegebenen Internet-Interview´s...
Und ich schreibe jetzt nicht weiter. Damit ich nicht wieder so realitätsnah werde wie am Anfang ;-) Ich verabschiede mich jetzt und hier in eine zweiwöchige Sommerpause. Für mehr bleibt mir nicht die Zeit um dieses Kotzen zu unterdrücken.
Zum Hintergrund : Bin 41-etwas* Hoab seit over twennig Jahren dat janze etablierten Shit gewählt... Ihr seit alle nicht mehr wählbar !!! Kotz !
Einen Tip gebe ich noch. Wenn Ihr Kinder habt fragt die ! Hinterfragt aber auch wie sie erzogen wurden, von Euch oder von Dritten ? Redet mit Euren Kindern offen und Ihr werdet Antworten finden.
In diesem Sinne...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen