Mittwoch, 7. April 2010

Guerrero. Leben und sterben lassen. Oder, der Lude zapft die Nutte an...

Interessant ist das Hamburger "Medien" nach dem Osterschlaf über den Headshot unseres geliebten Stars intensiv berichten. Radio Hamburg ist nach dem jährlichem "Osternepp" aufgewacht und macht lustige Umfragen. 55/45 % (Stand heute Morgen) Und wie wird die Meldung aufgebaut? 55% wollen das Herr G. nicht geschmissen wird. Die Blöd gibt alles. Und auch die Hamburger Staatsanwaltschaft ist geil, geht ja auch um Medien. Nur am Rande wird das eigentliche Gemetzel vergessen... Wikileaks. Merken was wichtig ist...
Aber das ist nicht das Thema.
Ich habe immer Bauchschmerzen bei Herrn G. gehabt. Seinerzeit beim FCB als Joker hat er ja auch ein paar Mal bei denen Tore gemacht. Aber halt nur als Joker. Dann schnell an den HSV verkloppt. Wer hat dat eingetütet? Was hat er gebracht? Entscheidende Tore gemacht.
Und da sage ich hat er nicht. Er hat zwar vielleicht Spiele entschieden. Aber entscheidende Tore machst Du nur ganz ganz selten... Den Unterschied wird er und sein Berater nicht verstehen.
Ich als langjähriger Zuschauer kann sagen Herr G. ist ein faules Schwein bequemer Mitspieler auf dem Platz. Denkt an Olic... Vergleicht die Laufleistung in den Spielen. Es gab einen der rannte und einen der stehen blieb und wartete. Wenn Herr G. ehrlich ist, merkt er an diesem Punkt etwas.

So, dann hat sich Herr G. dummerweise verletzt. Und wurde irgendwann dieses Jahr in geheimer Mission wieder eingeschifft. Ich als Käpt´n vom Verein hätte mir dat nicht bieten lassen... Das muß der dumme Fan ja auch nicht verstehen. Stichwort = Medienpräsident.

Herr Atuba durfte seiner Zeit den Zuschauern den Mittelfinger zeigen. Wo war damals ein Kommentar von Herrn Hoffmann. Und eine Reaktion. Null, Nix..

Meine persönliche Meinung : Herr G. Sie sind ne Muschi und kein Profi. Ein Profi wäre einfach weiter gegangen, hätte überlegt und vielleicht verstanden... . Mit dem Herrn dem Sie die Flasche in´s Gesicht geworfen haben zu diskutieren war ja wohl nicht drinn. Vielleicht sollten Sie Ihren Berater mit auf den Platz nehmen. Nur um zu Verstehen. Ihr Vertrag läuft ja zum Glück aus. Ich hoffe der von Labadia auch bald.
Ist nicht persönlich gemeint.
Wir brauchen in Hamburg Menschen mit Herz ! Und keine Söldner, wie SIE und DIE!

In diesem Sinne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen