Montag, 7. Juni 2010

Wenn Engel reisen.


Genug gemotzt.
Genug von den Teufeln berichtet.
Es gab auch Momente des Glück´s am Wochenende.
Es gibt Menschen die beissen in die Zitrone. Es gibt Menschen die beissen nicht nur in die Zitrone, sondern beissen ab. Und es gibt Menschen wie mich die sind auf ihre Gesundheit bedacht. 56 Kräuter!? Oder Muschi´s?
Die Reisenden waren an diesem Abend ganz wichtig. Solche Menschen sind mir wichtig.
Es zählt was ich "Euch" gestern Abend geschrieben habe.
Tränen, Henry, "Schpacken", Kasperklatschen ohne Ende, ein traumhaftes Einschlummern, Träume, Bettdecken welche auf einmal wech waren, Plattschaufel.
Ich mag diese Menschen. Warum? Weil sie ehrlich sind. So einfach kann dat sein. DANKE.
Und Freitag reist der nächste Engel.
Wat will ich mehr?

In diesem Sinne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen