Montag, 26. Juli 2010

Wem die Uhr (er)schlägt...

Geschenke sind etwas ganz Besonderes. Nicht nur zum Geburtstag! Schön sind Geschenke zum 10jährigen, egal ob Freundschaft, Beziehung, Arbeit (ist ja wie ne Ehe, ausbrechen kostet Zeit, Nerven und Geld). Ich wollte hier auch nur mal danke sagen! DANKE ich weiß jetzt, wie die Uhr tickt (oder auch nicht) und was bzw. wem die Stunde schlägt :-) Geschenke die von Herzen kommen. Geschenke, die man deuten kann: tick tack - die innere Uhr; oder tick tack - verpaß ja nicht den nächsten Flug in die alte Heimat; oder tick tack - einfach nur so wegen dem außergewöhnlichem Design. Geschenke muss man immer tragen / aufstellen / benutzen, wenn man den Geschenkemacher sieht. Eines kann ich hier versprechen, dieses Geschenk bekommt einen Ehrenplatz in meiner (Dunkel)kammer, aber an meinem Handgelenk NIEMALS! Es wird ein Gegengeschenk folgen, verlass Dich drauf lieber Schenkender!




In diesem Sinne....

1 Kommentar:

  1. Wehe Du kommst mit dem Ding nach Hamburgo. Dann box ich Dich um, oder nehme Dich in den Schwitzkasten ;-) Das war nur ein Nachdenkzettel...Telenieren die Woche ;-)
    DaD

    AntwortenLöschen