Donnerstag, 31. März 2011

Elbtunnelmangement?

Liebe Elbtunnelgemeinde, liebe Steuerzahler, liebe Pendler! Liebes Kriesenmanagement!
Auch ich kann nicht verstehen, wieso man heute Hamburg verkehrstechnisch die Kugel in den Kopf gejagt hat.
Ein Lastwagen ist in einer der vier Elbtunnelröhren in Brand geraten. Wie ich gehört habe, begann der Brand im Motorraum eines LKW´s. Die nachfolgenden Fahzeugführer durften den Tunnel zu Fuß verlassen. Es gab einen "Schwund" mit Rauchvergiftung.
Umgehend wurden alle vier Röhren in beide Richtungen vollständig gesperrt. Für Stunden und zu besten Fernsehzeit.
Wofür wurde jahrelang auf eine zusätzliche Röhre hingearbeitet? Was passiert wenn erst der "Deckel" vorm Tunnel kommt? Dann wird alles besser...
Was macht ihr, wenn in "ihrer" Elbphilarmonie jemand  eine raucht und der Baumwall ist noch gesperrt? Die Ost-West-Str. dicht? Tschuldigung Willy-Millowitsch-Str. ...

Mir fällt nur ein : TRAUERSPIEL!!!
Das was heute in Hamburg passiert ist, eine Stadt bewegungsunfähig zu machen, ist dieser Stadt nicht würdig.
Da sollten mal einige Verantwortliche ganz ganz dolle Nachdenken!

In diesem Sinne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen