Samstag, 2. April 2011

Zur Prüfung nicht zugelassen.

Bin etwas pissig.
Der Irre Ire konnte meinen Tag etwas retten.

video
Danke, mein Freund.
In diesem Sinne... Habt ein jutes Wochenende.

Kommentare:

  1. Das geht natürlich nicht, dass Du das Gelernte ohne Unterschrift zeigen kannst. Die Fähigkeit ohne Unterschrift ist nichts wert. So ist das nunmal in einer Bananen, ähm, Bürokratierepublik.

    Dein Führerschein wirkt auf mich eher wie eine unendliche Geschichte, als eine kleine Ausbildung zur schnelleren Fortbewegung.

    Aber wenigstens ist die Mucke gut. So ein richtig bodenständiger Blues kann da der Laune schonmal auf die Sprünge helfen.

    Lass den Kopf nicht hängen, eines Tages wirst auch Du auf dem gewünschten Gaspedal herumtreten dürfen. Bis dahin...

    ... viel Geduld! ;o)

    Olaf

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich die fehlende Unterschrift vorher bemerkt, wäre garantiert meine kriminelle Energie zum Tragen gekommen.
    So war ich leider dem "Gott" hinter der gläsernen Scheibe des Tüv Nord ausgeliefert. Ich hatte auch noch nach dem Oberhäuptling verlangt. War ne Scheißidee, Freitags um 15.30 Uhr... So zeigte Gott mir letztendlich seine Pforte.

    Der Ire war echt geil. Eine Stunde live vor gezählten 13 Leuten. Und dat ohne Hut, aber mit dem Versprechen wiederzukommen ;-)

    Danke für Deine aufmunternden Worte.

    LG Marcus

    AntwortenLöschen