Montag, 21. Mai 2012

Best of BVE Hamburg. Folgt demnächst... Oder, meine Wohnwertmiete sinkt! Danke "Mietergemeinschaft Resskamp"!

Eine Zwischendurchsage vom Heidrehmen Mutterschiff.
"Ich möchte dort auch nicht wohnen".
Eine Versicherung an Eides statt habe ich mündlich bekommen. "Gern auch schriftlich".
Welch eine Aussage seitens des Mutterschiffs. Gemeint ist "Nebenschiff" Nr. 9+11.
Klärt sich bestimmt auf der Einweihungsfeier. Party! Ach ja, Eltern sind natürlich auch herzlich eingeladen. Mieter und Betroffene Anwohner bleiben bitte in Ihren Zellen und schließen die Fenster. Wieso ist eigentlich Hausi zu blöd die Einladungen in die neuen Schaukästen in jedem Haus zu bringen? Oder Bequemlichkeit?
Es stinkt weiterhin gewaltig im Resskamp. Meine Meinung Peter & André.
Ein besonderer Dank geht an die Mietergemeinschaft Resskamp. Wofür? Für nix. Nada. Niente. Oder so!
Nur eine Frage. Woher habt Ihr eigentlich meine Email Adresse??? Ein weiteres Thema über welches zu schreiben reden ist.

In diesem Sinne... Gehe noch einmal auf den Balkon, die Ruhe genießen.

Kommentare:

  1. Hey du Klabautermann, wenn du den Mut hast mal deinen Namen preiszugeben, dann könntest du deine Kritik ja mal persönlich vortragen, bei der Mietergemeinschaft. Aber so feige und annonym im Web bloggen, das ist stillos. Wenn du die Mails der Mietergemeinschaft nicht mehr bekommen möchtest, dann antworte denen doch einfach mal, sie sollen dich bitte rausnehmen. Ich hab schon wieder Tinitus auf den Augen, ich sehe hier nur Pfeiffen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU

      Ein Artikel über die Mietergemeinschaft ist in Arbeit. Ich wollte nur den heutigen Abend abwarten.
      P.S. Wer lesen und googlen kann... Ist klar im Vorteil. In diesem Sinne...

      Löschen